In der Weihnachtsbäckerei…

Von | 27. November 2018

Am Sonntag vor dem ersten Advent lud das Team der Jugendvertretung der Alten Treuen Neudrossenfeld zum gemeinsamen Plätzchenbacken ein. Elf Nachwuchsschützen und solche, die es noch werden wollen, trafen sich zum gemeinsamen Kinderpunschtrinken, Basteln, Backen, Naschen und natürlich Spaß haben.

Die fleißigen Bäckerinnen und Bäcker aus verschiedenen Abteilungen des Vereins zauberten eine Menge an liebevoll gekneteten, ausgerollten, ausgestochenen und selbstverständlich auch selbst mit viel Liebe verzierte Leckereien. Natürlich wurde auch fleißig genascht. Es musste ja schließlich die Qualität geprüft werden 😉

Die Plätzchen wurden von allen für sehr lecker befunden und wir freuen uns, wenn wir sie an der Jahresabschlussfeier gemeinsam mit allen Vereinsmitgliedern vernaschen dürfen!

Hier ein paar Bilder aus unserer Weihnachtsbäckerei: