1. Bogen Mannschaft

Unsere Bogenliga-Mannschaft startet in der Saison 2019/20 in der Bezirksklasse.

An den folgenden vier Wettkampftagen messen sich Katharina Schmidt, Bastian Schmidt, Madlen Weiß, Florian Sebald, Mario Schirrmeister und Christina Albrecht mit fünf weiteren oberfränkischen Mannschaften:

  • 09.11.2019 in Breitengüßbach
  • 14.12.2019 in Neudrossenfeld
  • 26.01.2020 in Rehau
  • 16.02.2020 in Höchstadt

 

1. Wettkampftag in Breitengüßbach 

Die drei Schützen Katharina Schmidt, Bastian Schmidt und Mario Schirrmeister vertraten Die Alten Treuen am ersten Wettkampftag.
Dank starker Leistungen unserer Schützen, die zwei Mal zum Tages-Bestergebnis von 211 (von möglichen 240) Ringen und nur einer Niederlage führen wir aktuell mit einem großen Ringvorstand die Tabelle an!

Diesen möchten wir natürlich bei unserem Heimwettkampf in Neudrossenfeld am Samstag, den 14. Dezember verteidigen und freuen uns auf viele Zuschauer bei packenden Matches!

hier findet ihr dieErgebnisse zum ersten Wettkmapftag