Gaumeisterschaft Bogen – Drossenfelder Mädels-Power

Von | 13. November 2018

Am Sonntag, dem 11. November, fand in Bayreuth mit der Gau-Meisterschaft der Auftakt der Bogen-Hallensaison statt.
Die Alten Treuen waren mit den erfahrenen Schützinnen Anna Bär (Schüler B weiblich), Katharina Schmidt (Jugend weiblich) und Christina Albrecht (Damen) vertreten. Zudem gaben Leonie Winkler (Schüler A weiblich) und Madlen Weiß (Damen) unter der Betreuung von Trainer Jürgen Küfner ihr Turnierdebut. Die beiden schlugen sich tapfer und erreichten die guten Platzierungen 4 bzw. 5 und gewannen zudem viel Erfahrung für ihre weitere Laufbahn.
Die erfahrenen Schützinnen konnten ihre bereits erlangte Wettkampf-Routine nutzen und holten sich jeweils den Titel in ihrer Altersklasse!
Somit war es ein rundum gelungener Auftakt, von dem Neudrossenfeld mit drei Gaumeisterinnen zurückkehrt.
Bis zur Bezirksmeisterschaft im Dezember werden die ersten zwei Rundenwettkämpfe unserer Mannschaft anstehen, die sich als Aufsteiger in der Bezirksliga beweisen muss, wovon wir hier auch selbstverständlich berichten werden.

Hier ein paar Bilder unserer Schützinnen und Trainer Jürgen: