Einladung zur Weihnachtsfeier am 09.12.2017

By | 4. Dezember 2017

Liebe Schützenfamilie!

 

Hiermit laden wir ganz herzlich zu unserer diesjährigen

 

Weihnachtsfeier am Samstag, den 09.12.2017 um 19.00 Uhr

 

ein. Wir wollen an diesem Tag noch mal in aller Ruhe auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken und uns bei besinnlichen Weihnachtsliedern und Glühwein auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

Besonders würden wir uns freuen, wenn auch möglichst viele Eltern unserer Jungschützinnen und Jungschützen kommen können.

Erstmals werden in diesem Jahr zehn Bausteine aus unserer Unterstützungsaktion für den Umbau der elektronischen Schießanlage ausgelost und an diesem Abend sofort in bar ausbezahlt.

 

Es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch Plätzchen mitbringen können.

 

Der nächste Termin ist unser alljährlicher

 

Preisschafkopf am 06. Januar 2018 ab 14.00 h

 

mit Stärke antrinken, zu dem wir ganz herzlich einladen.

 

Nun wünschen wir frohe, besinnliche Weihnachten und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

 

Mit Schützengruß

 

 

Rudolf Bock

  1. Vorsitzender