Der Bogenplatz hält Winterschlaf – Bogentraining in der Turnhalle

By | 11. Oktober 2018

Man glaubt es bei dem Wetter und den Temperaturen kaum, doch es ist bereits Oktober. Nach einem wahnsinnig warmen Sommer und etlichen Trainingseinheiten auf unserem schönen Drossenfelder Bogenplatz, der auch viele Kids im Sommer-Ferienprogramm angelockt hat, sind die Bogenschützen nun zur Wintersaison-Vorbereitung in die Dreifachturnhalle der Friedrich-Von-Ellrodt Volksschule Neudrossenfeld umgezogen.

(Eingang der Turnhalle „Am Wald“, bitte unbedingt auf dem Schotterparkplatz unterhalb der Kinderkrippe parken!)

 

Somit findet das Training seit Oktober auch wie gewohnt mittwochs von 17.00 bis 19.30 Uhr in der Halle 3 statt. Bitte denkt an eure Hallenschuhe und treu nach dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“, pünktlich zum gemeinsamen Aufbauen der Scheiben zu kommen  und lange genug zum Abbau zu bleiben. Vielen Dank 🙂

 

Wir freuen uns auf alle Bogenschützen und diejenigen, die es noch werden wollen.

Eure Alten Treuen