1. Wettkampftag in der Bogenbezirksklasse

Von | 20. November 2017

Am Sonntag, den 19. November, fand der erste Wettkampf in der Bezirksklasse in Breitengüßbach statt.

Die Neudrossenfelder Mannschaft  trat vollzählig mit Katharina Schmidt, Bastian Schmidt, Antonia Bachmann, Florian Sebald und Christina Albrecht an.

Die Mannschaft fand gut in das erste Match und konnte somit schon die ersten Punkte gewinnen. Auch die übrigen Matches konnten die alten Treuen deutlich für sich entscheiden.

Dank der tollen Leistung, die die junge Mannschaft abgelegt hat, steht Neudrossenfeld aktuell auf Platz 1, ohne auch nur einen Punkt abgegeben zu haben!

Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf unser Heimspiel am 2. Dezember in Neudrossenfeld!


 

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.