Preisverteilung Familien- und Osterschießen

By | 30. März 2018

Fast schon traditionell fand am 29.03.2018 die Preisverteilung unseres beliebten Familien- und Osterschießens statt. Auch in diesem Jahr haben wieder zahlreiche Familien teilgenommen. Auf den ersten 3 Plätzen fanden sich diesmal auch wieder 3 Familien ein, die eigentlich immer vorne mit dabei sind 🙂 Dieses Jahr ging der Titel an die Familie Puchtler vor der Familie Küfner und der Familie Rudolf Bock:

Die Familien Puchtler, Küfner und Rudolf Bock

Auch beim Ostereier Schießen gab es wieder zahlreiche Eier zu verteilen. Die einzelnen Platzierungen könnt ihr der Ergebnisliste entnehmen:

Ergebnisse Ostereierschießen

 

Erfolgreiche Teilnehmer am Ostereierschießen

Beim Foto Termin gab es dann noch einen kleinen Frühstart, irgendwie fehlen da noch ein paar 🙂

Frühstart!

Allen Teilnehmern und Familien unsere herzlichsten Glückwünsche und ein schönes Osterfest, Happy Hase! 🙂

Alexander Bauer