Neudrossenfelder Schüler bei den Deutschen Meisterschaften

Von | 5. September 2017

Auch dieses Jahr konnten wir in der Schülerklasse wieder Teilnehmer bei den Deutschen Meisterschaften stellen. In der Disziplin Luftpistole traten Axel Teller, Hannes Förster und Vanessa Lochmüller an. Mit der Mannschaft konnten wir hier den 19. Platz erreichen. Im Einzel wurde Axel mit 173 Ringen 42., Hannes mit 150 Ringen 91. und Vanessa erreichte mit 146 Ringen Platz 79.

In der Disziplin LG 3-Stellung Schüler wurde Vanessa mit sehr guten 568 Ringen 62.

In der Disziplin LG stehend Schüler traten Carina Seifert und Vanessa Lochmüller an. Vanessa landete mit 182 Ringen auf Platz 137, Carina wurde mit sehr guten 186 Ringen 83.

Allen unseren Schützen zu den erreichten Ergebnissen unsere herzlichsten Glückwünsche 🙂