Gau-Meisterschaft Bogen

By | 12. November 2017

Am 12. November fand in Bayreuth die Gau-Meisterschaft Bogen statt, bei der die alten Treuen mit fünf Schützen am Start waren.

Als jüngste der Neudrossenfelder erreichte Anna auf ihrer Wettkampf-Premiere in der Klasse Schüler B weiblich einen tollen vierten Platz. Lilly kam sogar bis auf’s Treppchen und wurde Zweitbeste dieser Klasse.

Als Blankbogenschütze in der Schülerklasse bestritt Moritz souverän seinen ersten Wettkampf und wurde Gaumeister.

In der weiblichen Jugendklasse ging Katharina an den Start. Die wettkampferprobte Schützin zeigte, was sie drauf hat und auch sie wurde Gaumeisterin.

Christina bestritt ihren ersten Wettkampf in der Damenklasse. Neben ihren beiden Vereinskollegen konnte sie sich ebenfalls einen Gaumeister-Titel sichern.

Die Schützen der alten Treuen und deren mitfiebernden Eltern und Betreuer kehrten mit drei Gaumeistern, einer Vizemeisterin und einer weiteren starken Kämpferin und vor allem reich an vielen neuen Erfahrungen nach Neudrossenfeld zurück.

Hier ein paar Bilder: