Die Maintalböllerer und die Schützenliesl

By | 15. August 2015

Am heutigen Samstag haben unsere Böllerschützen zusammen mit der Untersteinacher Blasmusik ein Übungsböllern am Bogenplatz abgehalten. Hier sollte die Schützenliesl einstudiert werden.
Akteure
Band_1

Zuerst wurden hierfür Trockenübungen abgehalten bei der die Band den Takt vorgab.

Die ersten Versuche waren noch ein wenig holprig und von technischen Pannen geprägt.

So langsam wurde es aber besser und es waren erste Erfolge zu verzeichnen

Bis es schließlich am Schluss einwandfrei geklappt hat.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt es scheint geschmeckt zu haben 🙂
Grillmeister
Zuschauer_beim_Essen
Zuschauer_Teil_2

Unsere Musikanten waren natürlich auch hoch motiviert und haben es sich nicht nehmen lassen in der Böllerpause weiter zu spielen. Wenn auch ein wenig  ausgefallen 🙂

Zum Abschluss durfte natürlich ein Salut nicht fehlen:
Salut_Teil1
Salut