Pistolen Training mit BSSB Kader Trainer Thomas Karsch

Von | 24. November 2015

Am Montag den 16.11.2015 hatten wir den BSSB Kader Trainer Thomas Karsch bei uns zu Besuch:

PistolenTraining_1

Jürgen Küfner hatte ihn zu uns eingeladen um sich die Technik unserer Schützen anzusehen. Nach einer kurzen Schieß – Runde bei der er jede Schützin und Schützen einzeln kurz anschaute, gab es erst einmal eine Runde Theorie. Danach sollten wir versuchen auf das eben erlernte im Stand zu achten. Thomas ging dann wieder von Schütze zu Schütze um jeden einzelnen auf eingeschlichene Fehler hinzuweisen und Tipps zu geben. Da das Training erfreulicherweise so zahlreich besucht wurde, gab es danach sogar noch einen zweiten Durchgang. Leider sind auf dem Bild nicht alle anwesenden zu sehen:

mde

Wir möchten uns hiermit bei Thomas noch einmal recht herzlich für die vielen Tipps bedanken 🙂