Jahresabschlussfeier 2019

By | 9. Dezember 2019

Am 30. November fand im Schützenhaus die Jahresabschlussfeier statt. Erstmalig wurde hier das Königsessen mit der sonst üblichen Weihnachtsfeier verbunden.

Somit luden unsere Könige nach einem gebührenden Sektempfang zum leckeren Abendessen ein. Nachdem sich durch den Braten und das Salat- und Nachspeisenbuffet geschlemmt wurde, gab es ein kleines Abendprogramm. Nach einem sportlichen Jahresrückblick wurden auch herausragende Leistungen unserer aktiven Schützen geehrt. Auch Bilder unserer Veranstaltungen und aus dem Vereinsleben des vergangenen Jahres wurden gemeinsam angeschaut und das ein oder andere Mal gemeinsam geschmunzelt und sich gern zurückerinnert, was natürlich auch die Vorfreude für Wiederholungen im nächsten Jahre schürte.
Für weihnachtliche Stimmung sorgte der liebevoll geschmückte Saal, Glühwein und natürlich die selbst gebackenen Plätzchen unserer Jugend.

Unser aktuelles Königshaus: Swen (Jugendkönig), Rainer (Pistolenkönig), Christina (Bogenkönigin), Anja (Schützenkönigin) und Katharina (Bogen-Jugendkönigin). Es fehlt: Karin (Böllerkönigin)