Gauschützenkönige 2015!

Von | 23. September 2015

Am 20.09.2015 fand der diesjährige Gauschützentag in Bayreuth im Herzogkeller statt. Der ausführende Verein war die SG Unteres Tor Bayreuth. Unsere bisherige Gauschützenkönigin Daniela Birkel musste hier ihre Königskette abgeben.

IMG-20150921-WA0005

Auch diese Jahr waren wieder Schützen unseres Vereins unter den besten 5 geladenen Teilnehmern zur Königsproklamation. Bei den Schülern und Jugendlichen waren es sogar gleich 2 Schützinnen. Hier belegte Carina Seifert einen hervorragenden 4. Platz. Hierzu unseren herzlichen Glückwunsch!

Carina Solo

Die große Überraschung lieferte Vanessa Lochmüller. Sie wurde die neue Gaujugendkönigin 2015!

Gruppenfoto Jungendkönige

Auch hierzu natürlich unsere herzlichsten Glückwünsche!

Unser neuestes Mitglied Valerius Rack wurde seinem Ruf als einer der besten Pistolenschützen unseres Gaues gerecht und sicherte sich den Titel des Gaukönigs mit der Luftpistole.

IMG-20150921-WA0003

Ebenfalls unsere besten Glückwünsche hierzu!