Freundschaftsschießen mit Emtmannsberg

Von | 19. November 2015

Hallo ihr da draußen,

bitte daran denken, dass unser Freundschaftschießen mit Emtmannsberg noch diese und nächste Woche am Freitag läuft. Eine gute Beteiligung von unserer Seite wäre für mich doch wünschenswert. Ihr solltet hier aber nicht denken das machen schon die anderen, denn die denken das gleiche von Euch!!

Die Termine sind wie folgt:
für Luftgewehr und Luftpistole
6.11. / 13.11. / 20.11. / 27.11. jeweils ab 19.00 Uhr im Schützenhaus in Emtmannsberg

für Bogen:
5.11. / 12.11. / 19.11. / 26.11. jeweils ab 19.00 Uhr in der Schulturnhalle in Seybothenreuth (nach der Eisenbahnunterführung gleich rechts oberhalb von der Feuerwehr)

Wegen der Bildung von Fahrgemeinschaften wendet euch bitte an Jürgen Küfner.
Preisverteilung ist am 11. Dezember!!! um 19.00 Uhr im Schützenhaus in Emtmannsberg.