Ergebnisse Aufstiegswettkampf in Pfreimd 29.04.2018

By | 30. April 2018

Am gestrigen Sonntag schoss unsere 1. LP Mannschaft und unsere 1. LG Mannschaft in Pfreimd ihren Aufstiegswettkampf.

Die Luftpistolenmannschaft wollte zwar gerne aufsteigen, sie mussten aber auf drei Stammschützen verzichten. Norbert, Petra und Valerius waren nicht dabei, die Ersatzschützen Antje, Axel und Rainer gaben ihr bestes, doch am Schluss reichte es nur für den 4. Platz. Damit bleibt unsere 1. LP Mannschaft der Oberfrankenliga erhalten.

Ergebnisse: 1749, 1739 = 3488
Thorsten Nützel 355, 353
Michael Spörer 368, 360
Antje Heinrich 360, 352
Axel Teller 361, 358
Rainer Peckmann 305, 316

 

Die Luftgewehr Mannschaft trat im Stammbesetzung an und bleibt der Oberfrankenliga mit Freuden erhalten.

Ergebnisse: 1891, 1915 = 3806
Christopher Schuberth 381, 382
Mike Hofmann 376, 385
Bianca Thiem-Imhof 376, 387
Stefanie Küfner 383, 380
Felix Griesbach 375, 381

Etwas weniger erfreulich für uns, unsere Nummer eins Chrisopher Schuberth legt sein Gewehr schlafen und wird nur noch als Ersatz zum Einsatz kommen. Auch wenn es für die Mannschaft ein unschöner Verlust ist, nicht nur wegen seiner hervoragenden Leistung über die vielen Jahre, sondern auch menschlich, müssen wir seine Entscheidung akzeptieren und danken ihm für die vielen Jahre der schönen gemeinsamen Zeit!

Unser neuer Mannschaftsschütze hat fast jedes Jahr als Ersatzschütze ausgeholfen und ist somit schon Oberfrankenliga erfahren, er schießt schon viele Jahre und hat das Schießen bei unserem Trainer Jürger Küfner gelernt. Wir freuen uns auf unseren neuen Oberfrankenliga Schützen Christopher Weigel, wir wünschen dir gut Schuss und eine schöne Zeit mit uns.