Erfolgreicher Sommerligatag in Neudrossenfeld

Von | 26. September 2019

Am Sonntag, den 15. September fand in Neudrossenfeld zum ersten Mal die Sommerliga der oberfränkischen Bogenschützen statt. Nach dem gemeinsamen Aufbau am Samstag und Sonntag war unser Bogenplatz kaum wieder zu erkennen und bewies, welches Potenzial für solche Veranstaltungen in ihm steckt.

So konnte es pünktlich um 10 Uhr bei schönstem Spätsommerwetter losgehen. Es war ein toller Tag mit einem sehr schönen und entspannten Wettkampf unter den befreundeten sechs Mannschaften. Neben dem Sport kamen auch die Unterhaltungen und der Spaß nicht zu kurz. Auch für die Verpflegung war bestens und reichlich mit Leckereien gesorgt.
Auch wenn es für unsere Neudrossenfelder Mannschaft mit Katharina, Madlen, Dominik, Florian und Christina aus sportlicher Sicht nicht für die oberen Tabellenplätze reichte, hatten sie doch Spaß und sind um eine weitere Wettkampferfahrung reicher.

Dank dem Zusammenhelfen aller teilnehmenden Vereine am späten Nachmittag verlief auch der Abbau fix und reibungslos, hierfür ein großes Dankeschön!

Wir danken zudem allen Teilnehmern, Besuchern und natürlich unseren Helferleins vor und hinter den Kulissen für den grandiosen Abschluss der sportlichen Sommersaison 2019.
Wir freuen uns aufs nächste Mal 🙂