Einladung Königsabholung, Preisverteilung und Königskrönung

Von | 26. Juni 2022

Einladung Königsabholung, Preisverteilung und Königskrönung PDF-Datei zum download

Liebe Schützenfreunde,

im Namen unserer amtierenden Majestäten ergeht herzliche Einladung zur diesjährigen Königsabholung mit Königskrönung und Preisverteilung unseres Familienschießens, Haupt- und Königsschießens am Samstag, den 16. Juli 2022.

Wir treffen uns dazu um 15:50 Uhr vor dem Feuerwehrhaus in Neudrossenfeld. Mit musikalischer Begleitung ziehen wir gemeinsam zum Seniorenheim, wo unsere Majestäten auf ihr Schützenvolk warten.

Nach standesgemäßer Begrüßung durch unsere Böllergruppe mit Pulverdampf und Donnerknall sowie einem Umtrunk begeben wir uns mit unseren Majestäten zurück ins Schützenhaus.

Im Anschluss an das gemeinsame Essen widmen wir uns ab 19:00 Uhr der Preisverteilung unseres Haupt- und Königsschießens. Den Höhepunkt des Abends wird die abschließende Inthronisierung unserer neuen Majestäten bilden.

Nachdem das Feiern in den letzten Jahren leider etwas kurz gekommen ist, freuen wir uns umso mehr auf den Besuch möglichst vieler Mitglieder, Familien und Freunde. Bitte meldet euer Kommen bei unserer amtierenden Pistolenkönigin Stefanie Pleithner an, um die Mengen besser planen zu können. Ihr erreicht Stefanie über die folgenden Wege:

Festnetz: 09 20 3 / 68 80 92 9
Mobil: 01 71 / 95 69 81 3
E-Mail: stefanie.kuefner@web.de

Wer gerne einen Salat zur Grillplatte oder einen Nachtisch/Kuchen machen möchte, darf es gerne bei der Anmeldung gleich mit angeben 🙂

Beste Schützengrüße

Ramona Löhr