Ein gelungener Auftakt unserer 1. LG Mannschaft in der Oberfrankenliga

Von | 22. Oktober 2017

Heute den 22. Oktober schossen wir unsere ersten beiden Wettkämpfe in Coburg.

Den ersten Wettkampf, schossen wir heute gegen Hof, am Start waren auf Position eins Christopher Schuberth mit 388 Ringen gegen Nicole Kormann 384 Ringe. Bianca Thiem-Imhof schoss auf Position zwei 386 Ringe gegen Laura-Michelle Anlauft 377 Ringe. Auf drei hat Mike Hofmann 386 Ringe gegen Thomas Rupprecht 380 Ringe geschossen. Stefanie Küfner hat auf vier 378 Ringe gegen Marina Mäusbacher 374 Ringe geschossen und auf fünf Felix Griesbach 375 Ringe gegen Marc Michael 359 Ringe. Somit gewannen wir unseren ersten Wettkampf in der Oberfrankenliga der Saison 2017/2018 mit sagenhaften 5:0 Einzelpunkten und 2 Mannschaftspunkten.

Im Nachmittag Wettkampf durften wir gegen Ludwigsstadt schießen. Die Mannschaftsleistung stieg noch mal an! Christopher schoss 390 Ringe mit einer 100er Serie und holte somit seinen Punkt, gegen Christoph Methfessel 384 Ringe. Bianca steigerte sich auf 387 Ringe und holte ihren Punkt gegen Annika Welsch 383 Ringe. Mike legte auch noch drei Ringe drauf und schoss 389 Ringe gegen Lina-Marie Harnisch 381 Ringe. Stefanie schoss 384 Ringe mit einer 100er Serie gegen Steve Hofmann und holte einen weiteren Punkt. Auch Felix konnte sein Ergebnis auf 378 Ringe steigern und holte seinen Punkt gegen Linda Koch 371 Ringe. Auch hier haben wir mit sagenhaften 5:0 Einzelpunkten und 2 Mannschaftspunkten gewonnen. Unsere Gegner, bezeichneten unsere Ergebnisse als Überirdisch 🙂

Vorerst teilen wir uns den 1. Platz mit Neubau. Die Saison ist noch lange, mal sehen was die anderen Wettkämpfe so bringen.

Besser kann es am ersten Wettkampftag nicht laufen, deshalb sind wir sehr auf den 12. November in Speichersdorf gespannt. Dort schießen wir gegen Löhlitz und Coburg.