Ein Besuch bei Bambi & Co. und Action pur im Trampolinpark – Unser Jugendausflug 2018

By | 13. August 2018

Der erste Sommerferientag startete für einen Teil der Schützenjugend der Alten Treuen Neudrossenfeld mit einem Highlight! Wir starteten am Morgen in den Wildpark Veldensteiner Forst. Dort angekommen erfrischten wir uns bei der Hitze noch etwas mit frischer Wassermelone bevor wir unseren Rundgang starteten. Dank der Futterautomaten hatten wir auch Leckereien, die die ohnehin schon zutraulichen Wildtiere anlockten. Bei einer Brotzeit im schattigen Park stärkten wir uns für den restlichen Rundweg und für den nachfolgenden Programmpunkt: dem Besuch des Airtime-Trampolinparks in Nürnberg!

Hier war beim Hüpfen Spaß garantiert. In der klimatisierten Halle konnten sich die Kids, aber auch die älteren Jugendlichen, an den verschiedenen Attraktionen austoben. Ob beim Basketball, Fangenspielen oder einfach ins Schaumstoffbadhüpfen, wir hatten alle gemeinsam unglaublich viel Spaß.

Nach ein bisschen Powernapping während der Heimfahrt schlossen wir den Tag mit einem gemeinsamen Grillen ab.

Hier ein paar Bilder von unserem tierisch-lustigen Tag: