Die Weihnachtsfeier 2015

Von | 11. Dezember 2015

Am 05.12.2015 eröffnete unser Vorstand der Rudi die Weihnachtsfeier erst einmal mit einer außerordentlichen Mitgliederversammlung. Anschließend lies es sich unser Bürgermeister Harald Hübner natürlich nicht nehmen die Gäste zu begrüßen und mit einer kleinen Weihnachtsgeschichte zu erfreuen.

Anschließend wollte noch ein weiterer Besucher die Gäste begrüßen. Der Nikolaus persönlich gab sich die Ehre um Geschenke, aber auch mahnende Worte zum Thema Trainingsfleiß an kleine und nicht mehr ganz so kleine Kinder zu verteilen 🙂

Schließlich lies es sich Jürgen nicht nehmen diverse Schützinnen und Schützen für Erfolge im vergangenen Jahr zu Ehren:

Die ganze Zeit sorgte natürlich unser Bewirtungsteam für Speis und Trank, hierfür unseren herzlichen Dank!

Schließlich hatte Rudi noch eine Kleinigkeit zu überreichen. Nachträglich noch einmal alles Gute zur Hochzeit an die Familie Puchtler!

Insgesamt war es wieder einmal ein sehr lustiger und geselliger Abend. Herzlichen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Gäste!

Beste Schützengrüße

Alexander Bauer