Neuer Vorstand und neue Ehrenmitglieder

Von | 15. Mai 2022

Am 14.05.2022 fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Nachdem Rudolf Bock nach langjähriger Tätigkeit als Vorstand nicht mehr zur Wahl stand und sich somit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat, wurden Neuwahlen fällig. Bürgermeister Harald Hübner und 4. Landesschützenmeister Hans-Peter Gäbelein bildeten den Wahlausschuss. Ramona Löhr wurde einstimmig zum neuen Vorstand gewählt. Neuer zweiter Vorstand wurde Vanessa Müller.

Anbei findet ihr eine komplette Übersicht der neuen Vorstandschaft:

Vorstandschaft

Als erste Amtshandlung als neuer Vorstand hat Ramona direkt vorgeschlagen Christine und Rudolf Bock sowie Karin und Jürgen Küfner aufgrund ihrer unvergleichlichen Verdienste für den Verein zu Ehrenmitgliedern zu ernennen. Unter stehenden Ovationen stimmte die Mitgliederversammlung dem einstimmig zu. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bei Rudi und Christine Bock sowie Karin und Jürgen Küfner für ihre langjährige Arbeit im Verein bedanken.

Ein ausführlicherer Bericht folgt noch 🙂