65. Ordentlicher Bezirksschützentag in Wachenroth

Von | 5. April 2016

Am 03.04.2016 fand in Wachenroth der 65. Ordentliche Bezirksschützentag statt. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einem traditionellen Anböllern. Ein imposanter Fahnen – und Königseinzug war der würdige Auftakt der Veranstaltung.

fahneneinzug

Neben unserem aktuellen Gau Pistolenkönig Alexander Bauer waren auch unsere Schützenkaiserin Anja Lochmüller und Pistolenkaiser Norbert Puchtler vertreten.

schuetzenkoenige

Eine große Überraschung war die Proklamation von Katja Linz zur Bezirksjugendkönigin. Leider konnte Sie die Insignien der Königswürde nicht persönlich entgegen nehmen da Sie an diesem Tag Konfirmation hatte. Die Proklamation wird zur Rundenwettkampf Siegerehrung am 29.04. in Bischofsgrün nachgeholt.

katjalinz

Stellvertretend für unsere Pistolenschützinnen und Schützen hat Jürgen Küfner den Wanderpokal für die Bestmannschaft 2015 entgegen nehmen können.

preisverleihung

Unser Verein war bei der Veranstaltung natürlich hochkarätig vertreten 🙂