5. Wettkampftag in der Luftpistolen Bayernliga – Amor schießt daneben!

Von | 14. Februar 2016

Pünktlich zum Valentinstag fand der 5. Wettkampftag in der Luftpistolen Bayernliga statt. Leider hat Amor uns mit seinen Zielkünsten nicht unterstützt 😉 Beide Wettkämpfe gingen leider verloren:

Es gibt halt leider solche Tage. Wie das so ist im Leben, manchmal verliert man, manchmal gewinnt der Gegner 🙂 Glückwünsch an Regensburg und Ebersdorf. Aber wir haben uns den Spaß nicht verderben lassen:

Unseren herzlichen Dank an dieser Stelle natürlich auch an Rudi für das leckere Mittagessen!

Hier noch ein paar Eindrücke von der beeindruckenden Schießanlage und der Atmosphäre in Pfreimd:

Es ist auf jeden Fall etwas ganz anderes unter diesen Bedingungen zu schießen. Jeder Schuß Live auf der Leinwand. Der gelbe Punkt rechts oben markiert wer gerade in Führung liegt. Nach 7-8 Schuß ist auf der Leinwand die Hochrechnung zu sehen wo der Schütze in etwa landen wird wenn er mit dem Schnitt weiter schießt.

Beste Schützengrüße

Alexander Bauer