2. Wettkampftag in der Bogenbezirksklasse

Von | 27. Dezember 2017

Am 2. Dezember waren wir Ausrichter der Bogenliga in Oberfranken. Nachdem vormittags die Liga ihren Wettkampf absolviert hat, war am Nachmittag die Klasse dran.

Wir starteten erneut in voller Besetzung. Antonia bewies im ersten Match, dass sie nicht nur Ersatzschützin und die Stimmungs-Macherin ist, sondern durchaus zu Recht Teil der Mannschaft ist. So konnten wir mit einem Sieg in den Tag starten. Auch die darauf folgenden Matches konnten wir eindeutig für uns entscheiden.

Im fünften Match wurde es richtig spannend. Neuses lieferte eine sehr starke Leistung ab und wir mussten zittern. Letztendlich bewahrten wir die Nerven und konnten uns auch diese zwei Punkte sichern!

Deutlich erleichtert und voll neuer Motivation gingen wir in die letzten zwei Matches, die wir nun wieder deutlich für uns entscheiden konnten.

Somit sind wir aktuell ungeschlagen und unangefochten auf dem ersten Rang der Gesamtwertung!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018! Auf dass es in jeglicher Hinsicht ein mindestens genauso erfolgreiches Jahr wird.

Hier noch ein paar Bilder vom Wettkampftag